Weitere Neuigkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Weitere Neuigkeiten

      Weitere Neuigkeiten


      Hallo zusammen,

      wie Ihr seht hat das Forum eine neue "Domain", über dieses wird das Forum auch nur noch erreichbar sein bis zu seiner Abschaltung (Wofür es noch kein Datum gibt): nrpforum.nemesus.de, der jetzige TS³ wurde umgebaut und steht euch allen zur freien Verfügung. Neue IP: ts3.nemesus.de.
      Euren Account müsst Ihr erstmal nicht löschen lassen, der neue NRP Besitzer wird ein neues Forum aufbauen, dieses wird dann unter Nemesus-Roleplay v.3 - Deutscher SAMP Roleplay Server erreichbar sein.
      Ansonsten könnt Ihr euren Account hier selbstständig über das Kontrollzentrum löschen!

      Der Samp Server bleibt solange an, bis der neue NRP Server startet die IP ist und bleibt dann server.nemesus-roleplay.net (Port: 7777), wer uns weiterhin erreichen möchte kann das über die Email: [email protected].

      Thema Käufer von NRP: Gekauft wurden die NRP Sachen von Artur, alles weitere werdet Ihr dann erfahren, wenn die notwendigen Instanzen aufgebaut wurden.

      Thema Nemesus.de: Nemesus.de eröffnet in wenigen Stunden, dort findet Ihr ein Blog von mir sowie ein Forum, dieses Forum dient als Austauschplattform, Spielersuche für Spiele und zur Unterhaltung alter Bayside sowie Nemesus-Roleplay Momente. Ihr seid alle herzlich eingeladen dort mal vorbeizuschauen:

      forum.nemesus.de

      PS: Nein von uns folgt aktuell kein neues SAMP Projekt.

      Wenn es wieder was neues gibt, wir melden uns!
      Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

      Mein Youtube-Kanal: Youtube

      Teamspeak3: ts3.nemesus.de

      Discord: Nemesus#1403