wer ist noch im samp aktiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • M4s0n schrieb:

      Ich will hier nichts schlecht reden oder so.. aber lassen sich dafür noch wirklich Spieler finden?
      Ne glaube kaum aber er sucht halt vergeblich nach Spielern für sein ding aber wenn man den Hintergrund weis wer so im Team ist (und was min 1 angestellt hat auf nem anderen Server) bei ihm und die vergangenheit so von seinem Server und die allgemeine Bewertung von seinen Projekten dann sollte man da Definitiv weg gehen
      Sweet but Psycho :evil:
    • Tokio schrieb:

      M4s0n schrieb:

      Ich will hier nichts schlecht reden oder so.. aber lassen sich dafür noch wirklich Spieler finden?
      Ne glaube kaum aber er sucht halt vergeblich nach Spielern für sein ding aber wenn man den Hintergrund weis wer so im Team ist (und was min 1 angestellt hat auf nem anderen Server) bei ihm und die vergangenheit so von seinem Server und die allgemeine Bewertung von seinen Projekten dann sollte man da Definitiv weg gehen
      vor allem noch rl Server HAHAHAHA
    • Demo schrieb:

      Tokio schrieb:

      M4s0n schrieb:

      Ich will hier nichts schlecht reden oder so.. aber lassen sich dafür noch wirklich Spieler finden?
      Ne glaube kaum aber er sucht halt vergeblich nach Spielern für sein ding aber wenn man den Hintergrund weis wer so im Team ist (und was min 1 angestellt hat auf nem anderen Server) bei ihm und die vergangenheit so von seinem Server und die allgemeine Bewertung von seinen Projekten dann sollte man da Definitiv weg gehen
      vor allem noch rl Server HAHAHAHA
      allgemein er hat es schon so oft versucht ist so oft damit auf die fresse Gefolgen und hat es bis heute nicht gelernt xd stellt Dan lieber so diverse Leute ins Team ein die naja nicht ganz sauber sind wo man als Elternteile seinen Kindern sagen würde bleibt von ihm fern
      Sweet but Psycho :evil:
    • Tokio schrieb:

      Demo schrieb:

      Tokio schrieb:

      M4s0n schrieb:

      Ich will hier nichts schlecht reden oder so.. aber lassen sich dafür noch wirklich Spieler finden?
      Ne glaube kaum aber er sucht halt vergeblich nach Spielern für sein ding aber wenn man den Hintergrund weis wer so im Team ist (und was min 1 angestellt hat auf nem anderen Server) bei ihm und die vergangenheit so von seinem Server und die allgemeine Bewertung von seinen Projekten dann sollte man da Definitiv weg gehen
      vor allem noch rl Server HAHAHAHA
      allgemein er hat es schon so oft versucht ist so oft damit auf die fresse Gefolgen und hat es bis heute nicht gelernt xd stellt Dan lieber so diverse Leute ins Team ein die naja nicht ganz sauber sind wo man als Elternteile seinen Kindern sagen würde bleibt von ihm fern
      kannst du bitte aufhören schlecht über mein server zu reden?
    • Es ist doch nur die Wahrheit wieso sollte ich mit der Wahrheit aufhören :lol:

      Mal so nebenbei: ich bin nicht weswegen dein Server nicht läuft das hast du schon selbst vor Monaten und Wochen hin bekommen weil du gefühlt jeden mit dem Server auf die Eier gehst und da keiner drauf zocken will sogar dich solange gemeldet haben bis dc endlich mal dein Account gesperrt haben vielleicht solltest dir da mal Gedanken machen wieso das so ist und was das eigentlich Problem bei deinen 50 Projekten ist
      Sweet but Psycho :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tokio ()