Über Uns

Nemesus-Roleplay.net deutscher SA:MP Server seit 2013

Nemesus-Roleplay.net ist ein einzigartiger, neuartiger, dynamischer San Andreas: Multiplayer Server. Wir legen viel Wert auf ein freundliches Miteinander und professioneller Unterhaltung unserer Spieler. Wir haben uns darauf spezialisiert der San Andreas: Multiplayer Community etwas neues, noch nie da gewesenes zu bieten. Dies verwirklichen wir durch unser über X Jahre lang entwickeltes Script, mit neuartigen dynamischen Elementen. Nach den bereits von uns geleiteten Servern, Dark Trigardon, Dark Trigardon Reloaded und Bayside Roleplay, wollen wir dieses mal die Messlatte noch höher legen und endlich erreichen was wir erreichen wollten. Wir wollen der "beste" deutsche SA:MP Roleplay Server werden! Ständig wird unser Server durch neue Ideen, Maps, Systeme und anderweitigen Dingen erweitert und nun möchten wir beweisen dass hinter all diesen Dingen noch mehr steckt. Unser Server hat in seiner sechsjährigen Geschichte verschiedene Höhen und Tiefen durchlebt, trotz dessen können wir stolz behaupten führend im deutschen SA:MP Roleplay Bereich zu sein. Diese Vorrangstellung wollen wir ausbauen und verbessern um möglichst vielen Spielern Zugang zu gutem Roleplay zu ermöglichen.

Spass
Roleplay
Aktive Weiterentwicklung

Warum NRP?

Erfahrung

Nemesus-Roleplay.net gibt es seit 6 Jahren, wir planen auch noch nicht aufzuhören. Euer Spielprozess ist für die nächsten Jahre gesichert!

Eingespieltes Team

Wir sind ein eingespieltes Team, unterstützen uns Gegenseitig und holen das beste für die Community raus!

Aktive Entwicklung

Wir sind stets dabei den Server mithilfe der Community weiter zu bringen, es gab bis heute schon mehr als 200 Updates!

Communityorientiert

Wir hören auf unsere Community, die Community hat volles Mitsprache Recht in sämtlichen Belängen!

Aktiver Support

Wir bieten einen aktiven Support, egal ob Teamspeak3, Samp Server oder Email. Du kannst uns immer erreichen!

Kostenlos

Die Finanzierung ist gesichert, du spielst kostenlos auf Nemesus-Roleplay.net

Screenshots

Features Gruppierungen/Fraktionen Sonstiges

Was sagt die Community?

8500

Registrierte Benutzer

200

Updates

250.000

Scriptzeilen

1000

Angenommene Communityvorschläge

Kontakt

Teamspeak 3

ts3.nemesus.de

Gameserver

Offline